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FAQ

Wie kann ich bestellen?

​Die meisten Artikel kannst du ganz einfach über den Online-Shop bestellen. Für viele Produkte befinden sich auch Auswahlmöglichkeiten auf den Produktseiten.

​Wenn du Sonderwünsche hast wie z.B. individuell angepasste RGB-Kabel oder eine Dienstleistung wie einen Umbau oder einen ReCap anfragen möchtest, dann nutze bitte das Kontaktformular oder den WhatsApp-Button auf der Kontaktseite. Schreibe mir am besten in kurzen Stichpunkten was du haben möchtest. Ich werde mich dann bei dir melden und wenn alle Fragen geklärt sind ein Angebot zuschicken. 

Tipp: Du kannst auf jeder Seite auch ganz nach unten scrollen, dort findest du ebenfalls entsprechende Links zu den Kontaktmöglichkeiten.

Welche Zahlungsmethoden bietest du an?

Für Online-Zahlungen stehen PayPal und die Zahlung per Kreditkarte zur Wahl. Solltest du keine Online-Bezahlung wünschen besteht außerdem die Möglichkeit der klassischen (Vorkasse)-Überweisung. Die Zahlungsdaten werden dir nach Abschluss der Bestellung in Form einer manuell erstellten Rechnung im Anschluss an deine Bestätigungs-E-Mail zugesandt. Die Erstellung der Rechnung kann auch mal einen Tag dauern. Bitte hab etwas Geduld.

Für Bestellungen außerhalb des Shop-Systems per WhatsApp oder per Kontaktformular steht nur die (Vorkasse)-Überweisung zur Wahl.

Wie erfolgt der Versand?

Lagernde Artikel werden innerhalb von 3 Werktagen nach Zahlungseingang versendet. Große Artikel wie Konsolen werden gut verpackt in einem versicherten DHL-Paket (7,69€) zugesandt. Die Sendungsverfolgungsnummer wird mitgeteilt. Kleinere Bestellungen wie RGB-Kabel oder Zubehör versende ich (wenn möglich) bis zu einem Warenwert von ca. 70€ im Luftpolsterumschlag (ebenfalls mit Tracking) zu günstigeren Konditionen. Bei Nutzung des Online Shop-Systems wird der entsprechende Versand an der Kasse berechnet.

RGB-Kabel fertige ich i.d.R. nach der Bestellung speziell für dich an. Je nach Auftragslage kann das ein paar Tage Zeit in Anspruch nehmen. Bitte habe Verständnis dafür und etwas Geduld. Sonderanfertigungen und Dienstleistungen nehmen ebenfalls etwas mehr Zeit in Anspruch. Die Bearbeitungszeit wird individuell bei der Kontaktaufnahme abgestimmt. 

Führst du auch Reparaturen durch?

Gerne kannst du auch Reparaturen bei mir anfragen. Fehlersuche und Reparaturen können allerdings sehr zeitaufwendig sein. Je nach System und Fehlerbild muss das individuell besprochen und entschieden werden. Nutze das Kontaktformular oder die WhatsApp-Chatfunktion.

Kann ich mein Gerät für einen Umbau einsenden?

Je nach Auftragslage führe ich auch Umbauten durch. Frage bitte über die bereits genannten Kontaktmöglichkeiten an, dann können wir besprechen was alles möglich ist. Auch die Umsetzung individueller Wünsche bei den vorgemoddeden Systemen oder den RGB-Kabeln ist möglich!

Wie ist der Ablauf beim Einsenden eines Gerätes?

Nachdem wir die Details per E-Mail oder WhatsApp besprochen haben sende ich dir ein Angebot über die vereinbarten Leistungen zu. Auf diesem findest du u.a. auch meine Versandadresse. Wenn du mit dem Angebot einverstanden bist, sendest du mir dein Gerät an die angegebene Adresse. Ich werde dir den Eingang des Geräts kurz bestätigen und mich nach Abschluss der Arbeiten wieder bei dir melden. Jetzt ist der Zeitpunkt für die Bezahlung. Nach Geldeingang sende ich dir dein Gerät umgehend zurück.

Welchen Support bietest du?

Ich möchte sicherstellen, dass alle Artikel deinen Vorstellungen entsprechen und am Ende alles problemlos funktioniert. Den besten Support kann ich dir bieten, wenn du mich schon vor dem Kauf kontaktierst und wir über spezielle Anforderungen, Einbauhilfen oder offene Fragen sprechen. Außerdem übersende ich bei Gebrauchtware wie den Konsolen sehr gerne Detailbilder von dem, was du bekommst. Zögere nicht die Kontaktmöglichkeiten zu nutzen. 

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